Frage von CreasomeHD, 38

Cinema 4D Bild rendert nicht, was tun?

Hey, ich habe ein Problem mit Cinema 4D. Ich versuche schon seit gestern ein Bild zu rendern, der Bildmanager bereitet den Vorgang vor, jedoch kommt nach 10 min. eine Windows Meldung die besagt das ich nicht genug RAM habe, nachdem habe ich versucht das Bild am PC meines Bruders,welcher 64 GB RAM hat, zu rendern, und wieder tritt das gleiche Problem auf. An der Version kann es nicht liegen. Ich habe R16 (Demo) und er R17 in der Schülerversion.

Antwort
von CreasomeHD, 8

Das Problem hat sich gelöst, ich habe aus versehen einen zu detaillierten Metaball erschaffen, welchen ich zu einem Boole-Objekt hinzugefügt habe. Schon blöd :D 

Kommentar von FaTech ,

:D ein like von mir :D

Kommentar von FaTech ,

achso und ein danke auch. habe zwar nicht das Problem aber egal

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten