Frage von Questionpark, 17

Cinedom Köln,Filme Freitags und Donnerstags?

Hallo Leute, in dieser Woche wollte ich ein Mädchen zu einem Film einladen. Ich kann nicht einfach neben ihr weiter sitzen bleiben ohne sich ihr meine Gefühle zu äußern,...

Jetzt sehe ich im Verzeichnis/ Plan auf der Internetplattform das am Donnerstag und Freitag keine Filme laufen werden.

Wird dann an dem Tag überhaupt kein Film mehr gezeigt oder wird da noch etwas geplant ?

Bin mit Kinozentren nicht erfahren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PyroLoofi, 14

teilweise kommen die Pläne erst einen Tag vorher aber guck ma heute daran kannst dich in etwa orientieren

Antwort
von Lupulus, 9