Cimorelli's Religion?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das mit der Kinderanzahl haben sie selber entschieden und sie sind Katholisch. Sie wurden so erzogen,dass sie halt kein Sex vor der Ehe haben wollen. Lisa (die drittälteste von den Schwestern) möchte ihren ersten Kuss für die Hochzeit aufbewahren und sie (ich denke alle von den Schwestern) wollen nie Alkohol trinken, zumindestens Lisa und Christina. Also das haben sie schon selber entschieden, aber sie wurden halt auch so erzogen und sie haben auch ein großen Einfluss auf Gott. Sie gehen jeden Sonntag in die Kirche, sie beten jeden Abend und Morgen, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LouisaJJ
18.11.2015, 15:18

Achsoo okay aber das machen nicht alle Katholiken so oder? (Ich kenne mich nicht aus) finde die mädels echt süss <3 krass wie sogar die teenager schon so religiös leben und alle wollen ja später selber 10 Kinder oder so... sehr interessant

0
Kommentar von CimFam28082001
18.11.2015, 15:25

ne nicht alle machen das. Ja, also ich bin ja ein fan,also kann ich mehr erzählen. Alle von Cimorelli werden/wurden zu Hause unterrichtet. Ja sie sind voll süß:) und sie möchten auch das jeder weiß,dass man hübsch,stark, wertvoll ist und so:). Sie möchten auch, dass man weiß das es nicht schlimm ist Fehler zu machen. Sie sind auch sie selber, da sie Homeschooling machen/machten. Bei ihnen geht es nicht um die Anzahl von Fans, sondern sie wollen das alle glücklich sind und sie wollen sie glücklich machen. Und wenn du das schon wusstest,egal:D

0

die älteste tochter heist glaub ich kathreen und die ist nicht verheiratet und hat trotzdem einen freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CimFam28082001
18.11.2015, 15:16

ne die älteste Tochter heißt Christina;)

0
Kommentar von Kuschelbaerchen
18.11.2015, 15:33

Hey 

Die älteste heißt Christina ^^ einen Freund zu haben ist ja nicht verboten 

und Katherine ist die 2. älteste :)

0

Hey :)

Die sind streng katholisch und trinken dehalb kein Alkohol ,und haben keinen Grschlechtsverkehr vor der Ehe... 

Mit der Anzahl der Kinder hat das nichts zu tun , sie sind hald ne Großfamilie^^

Lg Kuschelbaerchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

" Weil sie haben ja soviele Kinder und dürfen keinen ... vor der Ehe und haben Sprüche aus der Bibel als Wandtattoo etc." Keine Ahnung, wer die sind, aber die "Sekte" hört sich für mich nach der katholischen Kirche an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung