Frage von moonchildd, 31

Cimorelli Konzert in Hamburg?

Hallo! Ich gehe im November zum ausverkauften Cimorelli Konzert in Hamburg. Nun, da ich ein Meet&Greet Ticket habe, wollte ich fragen, ob ich nach dem Meet&Greet schon direkt in die Halle eingelassen werde oder mich draußen neu anstellen muss. Wie viele Stunden sollte ich früher da sein um so weit wie möglich vorne zu stehen?

Antwort
von Kuschelbaerchen, 22

Hey :) Ich war letztes mal in München auf dem konzert und dort war es so dass wir beim M&G früher hinein durften und sie dann trafen und somit die ersten waren 🙈 zwiscgen dem M&G und dem Einlass der anderen war eine pause wo wir schon vorne hin stehen konnten also egal ob du früh oder spät dabist deinen platz in den erstenreihen krigst du bestimmt 😉 Ich hoffe das es noch gleich ist wie beim letzten mal :) Lg und Viel Spaß ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten