Frage von ephox, 60

Cimorelli Geschwister?

Wie kann es sein, dass die 6 Mädels von Cimorelli Geschwister sind, wenn sich keinen von ihnen ähnlich sieht? Die größte knapp 1,80m, die kleinste 2 Köpfe kleiner. Auch optisch sehen sie total unterschiedlich aus. Für mich echt verblüffend!

Antwort
von honeyisfunny, 1

Ich finde die sehen sich ziemlich ähnlich. :)
Lisa und Lauren sehen sich verdammt ähnlich, vorallem als Lisa früher noch lange Haare hatte, Amy und Christina haben sehr ähnliche Gesichtszüge und gleiches gilt für Dani und Kath. :)
Und was die Größe angeht, ist ja eigentlich nur Amy viel kleiner, was an ihrer Krankheit liegt

Antwort
von Jackymausl, 49

Die sehen sich alle sehr ähnlich und nur Amy tanzt größentechnisch dort aus der Reihe

Antwort
von Kuschelbaerchen, 38

Ich finde sie sehen sich sehr ähnlich 🙈 Vorallem auf kinderfotos :) Sie müssen ja nicht gleich groß sein aber Amy die kleinste hat das Turner-symdrom und hat dadurch als kind aufgehört zu wachsen... sie haben alle z.b. die gleichen augenfarben (grün oder braun)und außer Christina haben alle dunkel braune haare naja jetz gefärbt nicht mehr 😂 

lg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community