Frage von gunay1996, 44

cimavax impfstoff gegen krebs woher bekomme ich es?

Meine Tante hat Krebs und wir brauchen den impfstoff cimavax sie hat nichtmehr viel zeit weiß jemand woher ich das bekommen kann ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Tigerkater, 22

Dieser Impfstoff ist meines Wissens nur in Kuba und in den USA zugelassen und nur für einen Patienten mit Lungenkrebs bzw. Bronchial-Ca. im 4. Stadium. Er heilt nicht, er verzögert nur das Endstadium und soll die Komplikationen vermindern. Zu bekommen ? Nun, wenn dann dort !

Antwort
von 716167, 34

Das ist ein Medikament gegen Lungenkrebs im letzten Stadium das - soweit ich das auf die Schnelle überblicke - noch im Erforschungsstadium ist.

Heilung bringt es übrigens nicht, nur Linderung.

Kommentar von gunay1996 ,

weißt du was dagegen hilft

Kommentar von 716167 ,

Frag das die behandelnden Ärzte. Hat deine Tante denn überhaupt Lungenkrebs?

Kommentar von gunay1996 ,

nein sie hat eine krebsart die bei 1mio krebskranken bei 1 auftritt

Kommentar von beamer05 ,

... würdest du mal bitte die Krebsart angeben, statt nebulöser Zahlen, dann könnte man evtl. auch etwas sinnvolles dazu beitragen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten