Cihps sucht nun auf entzug habt ihr tipps?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Das Problem fängt immer mit dem Einkauf an. Was Du nicht im Haus hast kannst Du auch nicht essen.

Und nie hungrig einkaufen gehen - da sieht nämlich alles lecker aus.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch doch mal selbst chips zu machen aber aus Gemüse. Man kann es zB mit Zucchini oder so machen. Es gibt bei YouTube bestimmt einige Videos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss obst oder gemüse, oder kau Kaugummi!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir die "Chips" selber.

5-6g Öl in eine Schüssel.
Mit gewürzen deiner Wahl ergänzen (ich liebe es mit Curry,Cayenne,Salzz und Thymian).

Dann Kartoffeln in Scheiben oder Pommes schneiden und ab in die schüssel. Alles gut vermischen und dann bei 200° für 20-30min in den ofen.

Schmeckt richtig lecker und hat viel weniger Kalorien und ist tausend mal gesünder.

6g Öl reichen locker für ca 700g Kartoffeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Dir die Dinger selber - ohne Fett und nur mit Pfeffer, Paprika und Prise Chily - schmeckt super, macht nicht so dick!

Ist billiger  - und Dir vergeht das "Haufenweise Reinstopfen", weil es viel Arbeit macht!



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gesunde alternativen zum knabbern suchen. Karotten, sonnenblumenkerne,  kohlrabi, etc. So bin ich davon ganz gut losgekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung