Frage von FRAGENPS3, 45

Cihan 13 Jahre alt?

Ich bin den ganzen Tag zuhause und zocke iPad.Freunde hab ich nur in der Schule und die wohnen sehr weit von mir weg.Ich kann keine Sportart gut genug um in ein Verein zu gehen.Ich weiß nicht was ich machen soll mein Leben ist einfach so langweilig und einseitig.

Antwort
von Ts3Support, 23

Hallo Cihan, geh doch einfach mal in einen Jugendtreff in deiner nähe dort findest du bestimmt nette Freunde.

Kommentar von FRAGENPS3 ,

Jugendtreff gibt es bei uns in der Nähe nicht hab nachgeguckt,trotzdem Danke

Kommentar von Ts3Support ,

Dann such doch z.B. in Facebook nach Leuten die in deiner nähe wohnen ich denke da werden sich einige finden.

Antwort
von ankisoeder, 14

Hey :)
Vereine sind da um etwas zu lernen, also geh dahin was dir Spaß macht. Unternehme was mit deinen Freunden am Wochenende Villt. mit übernachten oder so. Oder triff dich mal mit deinen Freunden und die sollen auch noch andere Freunde mitnehmen. Da lernst du bestimmt welche kennen :P

Kommentar von FRAGENPS3 ,

versuche dann mal Fußball

Antwort
von Benjamin007, 13

Na ja zu Hause wirst du auch nicht unbedingt Action erleben,gehe raus suche dir nen Sportverein melde dich an und schon klappst auch mit neue Freunde kennen lernen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten