CIh bin mir nicht so sicher was ich machen soll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

frage ihn doch, ob er immer noch hetero ist. vielleicht ist es ja mittlerweile anders (soll ja homosexuelle menschen geben, die das lange vor sich selbst und anderen vergraben). wenn er "nein" sagt, machst du dir vielleicht weniger hoffnung.

ansonsten dauert liebeskummer zwischen drei und vier monaten. es kann helfen, wenn du einmal am tag deine negativen gefühle los wirst. dazu kannst du, wenn du morgens traurig bist, ins bad gehen und 5 bis 10 minuten traurige musik anmachen, die dich ein bisschen zum weinen bringt (oder eine filmszene geht auch). den rest des tages machst du aber wieder nützliche und schöne dinge.

wenn du wütend morgens bist, gehst du ins bad und hörst tanzbare musik oder musik, bei der du wütend hin und her läufst (auch für 5-10 minuten). den rest des tages machst du wieder nützliche und schöne dinge.

dein gehirn soll lernen, dass man auch in kurzer zeit seine negativen gefühle abbauen kann und den rest des tages normal verbringen kann. es kann auch helfen sich in einer zeit mit liebeskummer oft massieren zu lassen und/oder z.b. mit seiner familie beinahe täglich für 10 minuten zu kuscheln. dies steigert das selbstbewusstsein von tag zu tag.

ansonsten iss in nächster zeit mehr rote beete - nach drei tagen (nach dem du sie gegessen hast), wird der höhere eisengehalt in deinem blut mehr sauerstofftransport ermöglichen und du wirst klarer denken können, dich körperlich fitter fühlen und mental stärker sein (klappt bei mir gut).

das schlechteste, was du machen kannst, ist in so einer zeit vor dem fernseher/ pc zu sitzen und kram zu essen. das führt dann oft sogar zur depression.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry wenn das ein doofer Vergleich ist, ich bin ein Mädcheb, aber ich hatte mal einen Kumpel in den ich verknallt war und der es eben auch wusste. Er hat mich auch immer so angesehen und sein bester Freund hat mir gesagt, er würde mich lieben. Das stimmte aber leider nicht.
Jedenfalls war es so, dass ich es ihm irgendwie deutlich gemacht habe; in whatsapp mit bestimmten Nachrichten wie "Hab dich lieb" etc. (bei dir dann eher etwas abgewandelt). Und persönlich würde ich es ihm schon zeigen, oder sagen.
Da es vielleicht etwas gewagt ist, ihn gleich zu küssen, würde ich (so doof es klingt) sogar vorher fragen ob du darfst und ihm einfach erklären in welcher Situation du dich gerade befindest.
Wie gesagt bei meinem Kumpel war es so, er hat mir gesagt dass ich falsch lag (dass er mich also nicht liebte) aber unsere Freundschaft blieb trotzdem und es hat sich nichts verändert auch wenn er wusste, dass es schwer für mich war. Trau dich einfach!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDragon424
16.05.2016, 22:02

er weiß ja nicht das ich für in gefühle habe er weiß bloß das ich schwul bin  sorry ist oben schlecht ausgetrügt

0
Kommentar von Teresa999
16.05.2016, 22:07

Achso okay naja, aber ich glaube das reicht schon. Wenn Ihr Freunde seid, dann wird er dich glaub ich auch gut kennen und wenn ihr euch so angesehen habt, wird er es eventuell auch in deinem Blick gesehen haben. Ich würde ihn wirklich darauf ansprechen, um endlich Klarheit zu haben :)

1

Hey

Ich kenne deine Situation und ich muss dazu sagen ich hatte mal genau das selbe .... Bei mir und meinem Freund ist es dann einfach abends mal passiert beim was trinken und Musik hören das wir uns auf einmal geküsst haben sprich ich habe es versucht ..... Und er ist darauf eingegangen das ganze ist aus dem Spiel Wahrheit oder Pflicht entstanden. Letzten Endes ist es dann so geworden das wir uns zusammen einen xxx haben jedoch hatte er danach so eine Art Flucht weil er es nicht glauben konnte oder sowas ... Wir haben ab und an noch mal einen netten Abend obwohl er eine Freundin hat jedoch würde er auch nie zugeben das er Bi ist ... Für ihn ist es nach dem ,,spass,, immer seine Art zu gehen und gut ist das weiss ich und das weiss auch er ... Also frag ihn aus meiner Sicht nicht da er es sowieso nicht zugeben würde da er es sich vielleicht nicht traut....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sowieso schon weiß, dass du Gefühle für ihn empfindest, dann sprich ihn einfach mal darauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDragon424
16.05.2016, 21:57

also das weis er nicht er weiß blos das ich schwul bin

0