Frage von xXCanaXx, 41

Ciel Phantomhive Perücke?

Also ja wie es oben schon steh suche ich eine Ciel Phantomhive Perücke 😄 Da auf mycostumes.de die Perücke ständig vergriffen ist muss ich mir wohl wo anders meine kaufen. Sie sollte schon von guter Qualität sein ^^ Unten ist noch ein Bild wie mein Codplay aussieht. Die Perücke soll übrigens eine Kurzhaar Perücke sein Vielen Dank schon mal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Levisbrat, 23

Also das Problem mit mycostumes.de kennen ich zu gut...ich warte schon so lange darauf, dass meine gewünschte perücke wieder auf Lager ist :(
Also ein anderer guter Shop für cosplay Perücken ist:
http://www.ladieshair.de/Cosplay/
(Aber auch dort sind ab und zu Perücken vergriffen)
Aber vielleicht findest du eine passende!
ich hab gerade auf Amazon nach einer ciel perücke gesucht und diese hier scheint recht gut zu sein!
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00IJYEUKA/ref=mp_s_a_1_1?qid=1460997251&sr=8-1...
Alle kundenbewertungen sind positiv und sie ist auch aus japanischer Synthetischer Faser! (Leider steht nicht dabei welche Faser es denn ist. Vielleicht kannst du ja nachfragen...kanekalon ist das beste bei cosplay Perücken! )
Vielleicht konnte ich ja helfen!
LG Ricci (´• ω •`)

PS: ich finde es toll, dass du dieses outfit cosplayst...ich finde das sieht so Hammer aus! *-*

Kommentar von xXCanaXx ,

Danke für die ausführliche Antwort ^-^ Ich werde mal sehen welche ich mir kaufe :3

Kommentar von Levisbrat ,

kein Problem! wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden.(^ω^)

Antwort
von Kurisutihna, 21

Wenn du das cosplay nicht suf der nächsten con, auf die du gehst tragen willst, kauf sie doch vor ort am mycostumes stand

Antwort
von Jessilegga, 22

Schau doch mal auf Amazon, da gibt es auch qualitativ hochwertigere und der Preis ist echt okay. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community