Frage von Bunnex, 80

CIDP mit 18 Jahren Hoffnung auf heilung?

Hallo, Ich bin seid Februar 2015 an CIDP erkrankt. Die übliche Behandlungsmethode kann bei mir nicht angewandt werden da ich auf die imungloboline allergisch reagiere. Jetzt wurde mir vor 6 Wochen rituximab verabreicht. Gibt es die Möglichkeit das ich diese Krankheit wieder los werde oder ist mein Leben hiermit zuende?

Antwort
von Koellemann, 80

Bei solchen Fragen frag ich mich immer warum ihr nicht einfach euren ARZT!!! der euch behandelt hat fragt. Meine guete...

Gute Besserung

Kommentar von Bunnex ,

als ob ich auf diese Idee noch nicht gekommen bin. Bloß meine Ärzte machen mir nicht gerade Hoffnung das überhaupt etwas gut wird sie meinen ich werde für immer Medikamente nehmen müssen was mich mit meinen 18 Jahren schon sehr mitnimmt. genau weil ich eine 2 Meinung hören will wende ich mich ans Netz.

Kommentar von Koellemann ,

Ganz ehrlich...geh zu einem zweiten Arzt der deine genauen Werte einsehen kann, selbst wenn hier ein Arzt deine Frage liest kann er auch keine Ferndiagnose stellen

Kommentar von Bunnex ,

Ich werde von sehr guten Ärzten betreut. und bin nebenbei auch noch bei einer Studie zu dieser Krankheit angemeldet. leider habe ich erst nächsten Monat da die nächste Besprechung. habe mich aus Verzweiflung ans Internet gewendet.

Antwort
von Welove, 31

Hallo,

Es ist mir egal was die Menschen nun denken mögen, aber wenn du Gott um Hilfe bittest wird dir geholfen werden.

Textbibel 1899 Psalm 145:18
Jahwe ist nahe allen, die ihn anrufen, allen, die ihn mit Ernst anrufen.

Jeremia 29:12

Und ihr werdet mich anrufen und hingehen und mich bitten und ich will euch erhören.

Psalm 18:7
Als mir angst war, rief ich den HERRN an
und schrie zu meinem Gott.
Da erhörte er meine Stimme von seinem Tempel,
und mein Schreien kam vor ihn zu seinen Ohren.

Lukas 11:13
Wenn nun ihr, die ihr böse seid, euren Kindern gute Gaben geben könnt, wie viel mehr wird der Vater im Himmel den Heiligen Geist geben denen, die ihn bitten!

http://www.jesus.ch/themen/people/erlebt/248294-wunderheilung\_erstaunt\_ganz\_i...

Kommentar von Bunnex ,

Gott hilft mir leider nicht bei der sache. kann ich ihm aber auch nicht übel nehmen War nie ein besonders netter Mensch.

Kommentar von Welove ,

Hallo Bunnex,

Ich war einst Kriminell, dank Gott wurde ich ein neuer Mensch. Ich betete zu Jesus Christus, auch um Vergebung, ich bekannte viele Sünden die ich begangen habe, solche die mir durch die Gedanken gingen und ich wurde ein völlig neuer Mensch. Und das, was an mir geschehen ist, steht sogar in der Bibel:

Im Alten Testament:

Hesekiel 36:26
Und ich will euch ein neues Herz und einen neuen Geist in euch geben und will das steinerne Herz aus eurem Fleische wegnehmen und euch ein fleischernes Herz geben;

Im neuen Testament:

2.Korinther 5:17

Darum, ist jemand in Christo, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, es ist alles neu geworden!

Aber Gott ist Liebe und vergibt jedem aus reiner Gnade, denn Gott der Vater hat seinen Sohn Jesus Christus für uns hergegeben, er starb als gerechter am Kreuz stellvertretend für unsere Schuld. Der Mensch der an Jesus Christus glaubt, der wird nicht gerichtet und hat das ewige Leben.

Worte von Jesus Christus:

Johannes 6:51
Ich bin das lebendige Brot, vom Himmel gekommen. Wer von diesem Brot essen wird, der wird leben in Ewigkeit. Und das Brot, daß ich geben werde, ist mein Fleisch, welches ich geben werde für das Leben der Welt.

Johannes 6:47
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Wer an mich glaubt, der hat das ewige Leben.

Johannes 5:24

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer mein Wort hört und glaubt dem, der mich gesandt hat, der hat das ewige Leben und kommt nicht in das Gericht, sondern er ist vom Tode zum Leben hindurchgedrungen.

Johannes 3:16 Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben.

Jesus Christus ist der Weg die Wahrheit und das Leben, dass zum ewigen Leben führt.

Apostelgeschichte 10:43 Von diesem zeugen alle Propheten, daß durch seinen Namen alle, die an ihn glauben, Vergebung der Sünden empfangen sollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten