Frage von Cani768, 59

Cibermobbing weis nicht mehr weiter?

Ich gehe in die 8 Klasse und bin ein opfer von Cibermobbing seit ca.1 Jahr und habe angst das meine Eltern wieder ausrasten als es nämlich begonnen hat war ich bei ihnen und sie haben es nicht verstanden. Ich bekomme Drohungen und weis nicht mehr weiter habe mich leider auch schon geritzt. Hat jemand eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von narenten, 20

Ende nicht wie diese kinder die sich deshalb umgebracht haben meine güte

Deaktiver Alles Aus deinem Handy
Fb, ask, usw. !

Such dir Freunde, Lass dich nicht runterziehen
Sei nicht schüchtern und zeig niemals Deine angst

Und wechsel nicht die schule
Am ende Bist du das Opfer
Denn somit gibst du nur deine Schwäche preis
Sei dir selbst treu, Und traue dir Selber mal was

Kommentar von Cani768 ,

Ich habe leider keine Freunde die hassen mich alle weil ich eine sehr gute Schülerin bin.

Danke

Kommentar von KKTVCAMsupport ,

Weisst du was? Wenn du erwachsen bist, werden diese Leute dir den Boden putzen, während du Milionen Verdienst!

Antwort
von Lunalover123, 25

Du musst es sofort den Lehrern und deinen Eltern sagen! Und am besten die Schule wechseln! Da wirst du dann keine Probleme mehr haben!  Kriegst du nur Drohungen oder auch Prügel? Und Beleidigungen!

Kommentar von Cani768 ,

Ich bekomme Drohungen und Prügel Drohungen will nicht wissen was die noch machen will

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 28

Ich würde zur Polizei gehen und eine Anzeige gegen diese Leute machen. Du darfst dich nicht einschüchtern lassen!

Kommentar von Cani768 ,

Habe angst das die Person das raus bekommt und mich noch mehr fertig macht.

Kommentar von xxxFriendlyxxx ,

Wird sie sicher nicht. Die Person wird mächtig Ärger bekommen und das ist nicht mehr lustig für denjenigen.

Kommentar von Cani768 ,

Hoffe ich weis nicht mehr weiter wollte mich sogar schon mal fast umbringen.

Kommentar von xxxFriendlyxxx ,

Du musst auf jeden Fall was dagegen tun.

Kommentar von Cani768 ,

Ok ich probiere es

Antwort
von user6363, 24

Account löschen, Nutzer blockieren, einfach PC aus machen. 

Kommentar von Cani768 ,

Habe ich schon gemacht aber die Person schreibt mich üder verschiedene Nummern an