Frage von randomuserr, 44

CIA wirklich so?

Ist die CIA wirklich so wie in Filmen und Serien immer dargestellt? Also böse, foltern...?

LG :)

Antwort
von Step44, 21

ich habe noch keine Erfahrungen mit der CIA. Aber ich glaube im Fernsehen wird immer alles ein bißchen stärker dargestellt.

Antwort
von Delveng, 20

Man darf nicht immer alles glauben, was man im Film sieht.

Kommentar von randomuserr ,

Das ist mir klar. Aber sie werden einfach immer so dargestellt. Das wird doch wohl was heißen...

Kommentar von kunibertwahllos ,

nein das heißt du versuchst aus Fernsehen eine Quintessenz herzustellen

Kommentar von Delveng ,

Das heißt gar nichts. Jede Handlung und die Figuren entsprechen der Dramaturgie.

Antwort
von Cruiser67, 9

Die CIA ist genau genommen eine Terrororganisation! Also ja, sie sind durchaus böse und gewalttätig.

Hier ein paar interessante Infos

http://www.konjunktion.info/2015/06/cia-geheimdienst-oder-terrororganisation/

Antwort
von kunibertwahllos, 17

Wie Fernsehen

im Fernsehen sind Sie mald ie Guten mal die Bösen

die sollen einfach in Amerika bleiben und gut ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community