Frage von ichbinsodum, 103

CIA anruferkennung funktioniert das bei euch?

Wenn mich eine private Nummer anruft steht da immer "Markus Hoffmann" Bei allen andern Nummern funktioniert es super. Bil ich der einzige bei dem das so ist,

Expertenantwort
von ALF55x, Community-Experte für Android, 77

Es gibt nur Apps die einem den Namen zu Anrufen anzeigt, deren Nummer man nicht in den Kontakten gespeichert hat. Das funktioniert aber nur bei Nummern die im offiziellen Telefonbuch stehen (denn daraus ermittelt die App dann den Namen)!

Wenn die Nummer aber auch nicht im Telefonbuch steht funktioniert das nicht, ebenso wenig bei Anrufen mit unterdrückter Nummer!

Ich kenne jetzt nicht speziell die erwähnte App, bin mir aber sehr sicher dass es sich hierbei auch nur um die erwähnte Funktion handelt.

Es gibt definitiv keine App die Namen zu Anrufen mit unterdrückter Nummer anzeigen könnte! 

Antwort
von safur, 78

Klar - bei mir steht auch immer Markus Hoffmann.

Kommentar von ichbinsodum ,

Ist die antwort erstgemeint?

Kommentar von safur ,

Nein, was möchtest du denn genau wissen? Was ist eine private Nummer für dich? Sprichst du hier von Handy (Schlagwort: Android) oder Festnetz.

Was hat das ganze mit der CIA zutun?

Kommentar von ichbinsodum ,

CIA. anruferkennung ist eine app mit der man angeblich von anrufen mit privater nummer die echte nummer rausbekommen kann. Was bei mir aber nicht funktioniert.

Kommentar von ichbinsodum ,

Private Nummer= Nummer unterdrückt

Kommentar von safur ,

Alles klar - etz wird ein Schuh draus :) Warum kaufst du dir so nen Müll¿?

Das kann doch garnicht funktionieren. Es gibt geheime Nummern, der Mobilfunkbetreiber / Netzbetreiber (Festnetz) sieht die trotzdem. Es wird aber "unbekannt" angezeigt. Solange man die Nummer niemanden verrät, ist die auch geheim :)

Mir pers. ist da keine Funktionalität bekannt um das einfach so darzustellen. Dafür müsstest du schon beim Netzbetreiber sitzen.

Sprich: Die App kann das garnicht wissen, wie auch?!? Es wird ja nichtmal die Nummer mit übertragen, so dass die App auch nur irgendwie fähig wäre die Nummer anzuzeigen. (oder einen Namen)

Antwort
von dave11104, 65

Schwachsinn. Kann nicht funktionieren und mit CIA hat das schonmal gar nichts zutun.

Kommentar von ichbinsodum ,

Wer sagt das das was mit der CIA zu tun hat. Die app heißt so naund?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten