Frage von dellta, 30

CIA Agenten in Europa findet ihr das Okei?

Ich war das Jahr in Kosovo mein Onkel ist ein Politiker und als wir durch Prishtina fuhren sah ich eine riesen Baustelle die wirklich sehr Gross war. Er sagte mir die Amerikaner Bauen das Grösste Amerikanischen Konsulat von ganz Europa oder Welt weis nicht mehr. Kosten sind bei Knapp 250 Millionen Euro schetzen die zur zeit. Dort werden CIA und verschiedene Polizisten und Agenten Aktiv sein für die ganz Europa. Ich hab noch nie über das in de Zeitungen etwas gelesen. Und ob es wirklich gut kommt bezweifle ich nur. Die Amis stiften überall Krieg dir sollten Zuerst mal Krankenversicherungen Besorgen bevor Sie Milliarden alleine für Kriege ausgeben. Ich befürchte mit diesem Projekt die Sie haben Überhaupt nichts Gutes. Habt Ihr von diesem Konsulat schon mal etwas gehört, oder wiso das die CIA in Europa noch Aktiv sein muss ?

Antwort
von grubenschmalz, 30

Was ein Quatsch.

Kommentar von dellta ,

Die Bauen das auf hab es selbst Gesehen. Auch Bonsil ist in Kosovo das grösste Amerikanische Kaserne die ist in Ferizaij auf einen Hügel Sie ist riesig. Und über das berichten die Medien auch nie. Die steht dort seit über 10 Jahren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten