Frage von Vatra,

CI+ Modul Funktioniert überhaupt nicht

Hallo hab mir grad nen CI+ Modul mit HD + Karte gekauft Jez Funktioniert das nich ich hab das dingen in den vorhergesehenen slot gesteck und jez staht da wenn ich z.B. Prosieben gucken will Programm verschlüsselt. Vorher stand da aber Ci+ modul wurde gefunden oder sowas in der art. Bitte sagt mir das ich nur irgendwas falsch gemacht habe :(

P.S. ich hab den Fernseher: TOSHIBA 40RL838G LED TV

Antwort von Dosar,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

vllt. falsch eingesteckt?

Kommentar von Vatra,

Ich glaube so dumm bin ich auch nicht ;)

Kommentar von Dosar,

;-)))

Antwort von bengel01,

Hallo, ist es Kabelempfang oder SAT.? Ich habe Kabel BW und dort ist Pro7 HD verschlüsselt und kostet extra.

Aber leider ist Kabel BW immer noch nicht in der Lage ein CI+ Modul zu liefern.

Kommentar von Vatra,

Ich hab Kabel aber halt das modul und das modul ist von astra

Kommentar von bengel01,

Ich glaube nicht das Du das Astra-Modul für Kabelanschluss nutzen kannst, frage nach wo Du es gekauft hast und tausche es ggf. um.

Antwort von Kaltenbecher1,

habe einen samsung, passiert bei mir auch öfter. entweder noch mal rein- und raus mit dem modul oder fernseher aus- und wieder einschalten. klappte eingentlich immer wenn du fernsehen sofort auf einem kanal startet der die karte benötigt also z B sat 1 oder pro 7

Kommentar von Vatra,

Klappt ebend nicht :(

Kommentar von Vatra,

Steht bei dir denn auch dann verschlüsseltes Programm?

Antwort von Mister7,

dein Ferseher benötigt eine CI+ schnitstelle. Meiner hat zum Beispiel nur eine CI Schnittstelle (ohne +). Da geht das denn nicht.

Kommentar von Vatra,

ich weis nich was meiner hat kenn mich mit fernsehern nicht aus Was wäre denn wenn ich mir ein CI Modul kaufen würde könnte ich dan die karte die in das modul mus behalten?

Kommentar von DigiAnalog,

Nein. Nur mit CI+

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten