Frage von Loplopp21, 35

Chunk Fehler, es ladet einfach nicht....?

Hallo, Ich Spiele den SinglePlayer in einem Modpack (Bevos Tech Pack). Irgendwann wollte ein Chunk sich nicht laden und jetzt ist da ein Loch... Wenn ich mich reinstelle Bugge ich immer hoch und runter :/

Hier ein Bild:

http://prntscr.com/c62i8t

Kann mir jemand Lösungsvorschläge schreiben?

Danke im Voraus

LG Loplopp

Antwort
von ReellCS, 9

Passiert leider im Bevo wenn du die Chunks neu geladen hast bleibt dir nicht viel anderes übrig als den betroffenen zu meiden!

Antwort
von JCSupport, 18

Tjaaa. Drück mal F3+a um die Chunks neu zu laden. Ansonsten ist das Bevo Modpack in der Singleplayerwelt eher ungünstig...

Kommentar von Loplopp21 ,

Hat nicht funktioniert :/

Antwort
von Rapondo, 7

Frag mal auf gutefrage.net nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten