Frage von livingdeadgirl1, 38

Chucks werden nicht mehr weiß. Was soll ich tun?

Ich hab meine weißen Chucks jetzt schon eine ganze Weile und hab sie eben in die Waschmaschine gepackt. Leider hab ich festgestellt, dass sie noch schwarze Flecken haben, von denen ich aber auch nicht genau weiß, woher sie kommen.

Kann man da noch was retten, oder muss ich neue holen?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 28

Ich habe vor Ewigkeiten in einem Video mal gesehen, dass jemand die mit Blondierpulver oder generell Blondiermittel wieder weiß bekommen hat. 

Ob es wirklich funktioniert, weiß ich nicht. 

Meine dunkelblauen Converse, wurden an der Stelle, wo ich es ausprobiert habe, auf jeden Fall nicht heller. Aber vielleicht ist es bei weiß ja anders. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community