Frage von Sternenmond1, 16

Chucks Schuhgröße in Nikes?

Hey ich wollte mir demnächst neue Schuhe kaufen und habe auch schon welche von Nike gefunden. Da ich sonst nur chucks trage wollte ich mal fragen wie die Nikes so ausfallen habe von Freunden gehört das sie viel kleiner ausfallen... Also, welche Größe würdet ihr mir bei Nike empfehlen wenn ich in Chucks 44EU habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 5

Ich habe generell die 39, egal ob in Chucks oder Nikes. :) 

Meine Air Max sind aber, glaube ich, sogar eine 40. 

Antwort
von Meela99, 10

Habe in Nikes 38, in Chuchs 38,5 wenn möglich immer anprobieren