Chucks oder Nike?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde wenn ich Du wäre einfach die Schuhe kaufen die mir mehr gefallen auf die Marke kommt es meiner Meinung nach nicht an Sondern einfach ob ich die Schuhe schön finde oder nicht und natürlich kommts auch auf die Passform an welche angenehmer sitzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chucks, Air Force v.a. in weiß sind Aa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoshRambo
29.02.2016, 18:48

Also Chucks.

0

Ich selbst würde mich für Chucks entscheiden, da ich Chucks Freak bin, aber letztendlich ist es Geschmackssache. 

Also entscheide dich für die Schuhe, die du am schönsten findest & nicht welche der Community gefallen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz auf deinen Geschmack an ;)

Der eine hatte mit 40 noch nie Chucks an, der andere keine Nikes.

Kauf Dir das, was dir gefällt und mach dir keine Gedanken drüber was der Rest der Gesellschaft denkt! Ist ja dein Leben und deine Persönlichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nike Air Force:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung