Frage von httphelp, 60

Chucks Farbe und höhe?

Hey. Bevor ihr nun alle sagt : deine Sache. Ich möchte nur eure Meinung zur Inspiration haben:) Ich hatte bis her immer flache chucks gehabt und meist immer solche Farben wie schwarz... Meine Fragen an euch: was findet ihr an chucks schöner hoch oder tief? Und welche Farben gefallen euch an chucks?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yoloswa, 28

Weise , rote und graue mag ich wenn sie nicht hoch sind.

Bei den hohen mag ich die dunkelgrüne und schwarze

Antwort
von PrincessGaGaLis, 43

Ich mag nur die hohen. Ich hab so viele Chucks, so wohl Uni, als auch mit Muster, aber ich glaube meine liebsten sind irgendwie meine weißen. 

Antwort
von Crankycraft, 44

Schwarze mit vielleicht grünen oder blauen Schnürsenkeln :)

Antwort
von hapahapa, 31

natürlich hohe chucks ...am liebsten -ursprünglich weisse-zweifarbig selbst mit stofffarbe eingefärbt...