Frage von sunshine1010, 48

Chucks färben? Grün/rot?

Ich habe mir mal vor jahren hohe chucks mit einer Freundin zusammen gekauft. Ich habe rechts rot und links ist grün (wie bei hanni&nanni eben) zurück tauschen geht nicht mehr. Ich würde die jetzt gerne in schwarz oder irgendeiner anderen Farbe färben damit die wieder gleich sind und ich die anziehen kann. Womit kann ich das machen? Also ohne dass das Gummi mit gefärbt wird. Ich hab mal gedacht vielleicht schwarze Schuhcreme ?!

Bedanke mich schonmal für alle Antworten :)

Antwort
von xxBonbonVivi, 21

Du musst die Sole, Logo und alles andere dass nicht schwarz werden soll mit Klebeband abkleben und dann die gewünschte Farbe mit einem textilspray aufsprühen.

Schau mal auf YouTube unter #Chucks aus alt mach neu

Viel Erfolg

x BonbonVivi

Antwort
von JulianeZi, 6

Also kommt auch etwas auf dein Budget drauf an!!!
billige Variante - nimm Sprühlack aus dem Baumarkt
Etwas teurer wird es mit Textilfarbe und Frogtape (das hinterlässt keine Klebespuren auf der Gummisohle)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 27

Wahrscheinlich geht es mit Textilfarbe oder wie man die nennt, denn das ist ja Stoff bei den Chucks. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community