Frage von CeCeBook, 105

Chucks bei einem Fielmann Praktikum?

Hallo zusammen :) Demnächst werde ich bei Fielmann ein eintägiges "Schnupperpraktikum" machen. Nun zu meiner Frage; Reichen weiße bzw. schwarze Chucks aus? Bei meinem Telefonat mit dem Abteilungsleiter meinte dieser nur, ich solle keine Bluejeans und/oder Flipflops anziehen, von Sneakern bzw. Chucks war nie die Rede. Bei meinem restlichen Outfit dachte ich an ein schwarzes Hemd und eine graue Hose. Dies müsste als Praktikantin im Prinzip doch in ordnung sein, richtig? Vielen Dank im vorraus :) Lg CeCeBook

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eyrehead2016, 69

Willst du auf einer Beerdigung gehen? Zieh was Farbenfreundliches im Laden an. Checks sind ok. Dann noch eine normale Hose und ein helles Hemd oder Tshirt

Antwort
von deruser1973, 64

Schau dir doch in der Werbung die Leute an,  die da im Laden rum laufen.  Oder wo auch immer man Leute im Laden stehn sieht.

Daran solltest du dich anpassen...

Antwort
von Joschi2591, 54

Chucks sehen aus wie Turnschuhe und eignen sich nicht für ein Praktikum bei Fielmann.

Expertenantwort
von heide2012, Community-Experte für Schule, 63

Ja,das ist so in Ordnung.

Antwort
von Gylfie02, 23

Was ist der Unterschied zwischen einer Jeans und einer Bluejeans?

Kommentar von CeCeBook ,

Keine Ahnung. Sagte er jedenfalls so ...Ich werde aber vorsichtshalber mal keine Jeans anziehen 😂

Kommentar von Gylfie02 ,

ok😅