einfachnadine am 14.06.2009 um 15:30 Uhr
Ich möchte mir Converse Chucks aus den Staaten bestellen. Die sind ja dort um einiges günstiger.. Nun aber meine Frage: Wie werden die Zoll Gebühren berechnet? Nach dem Kaufpreis?? Bzw wieviel ca?? Und noch irgendwelche andere Gebühren?? Weil sonst wäre ja ein Schnäppchen schnell kein Schnäppchen mehr... Vielleicht weiß ja jemand von euch was genaues.. DANKE
LG

Kann Dir zwar leider nich helfen....aber hab ne Frage, wie teuer sind die denn in den Staaten?

natürlich kannst du dort kaufen.zollfrei bis 150,- euro
jop, zollfrei bis 150 euro, dazu kommt aber der Versand und die Verpackungsgbühren und soviel ich weiß noch Einfuhrsteuer (verbessert mich, wenn ich da falsch liege) im Endeffekt sind sie dann fast teurer als hier, und du musst viel länger warten!
einfachnadine am 14. Juni 2009 15:42 @Begale1992 stimmt,haste recht!grad nachgelesen
einfachnadine am 14. Juni 2009 15:34 Dann würde es sich ja doch lohnen.danke. ich hatte mir mal ne tasche aus shanghai bestellt,echt günstig u da kamen auch keine gebühren rauf.. es war allerdings der vermerk "gift" vorhanden
cleo1811 am 14. Juni 2009 15:40 das kann man meistens vorher ausmachen,das mit dem gift.da gibts nie probleme und die declarieren das immer sehr niedrig
einfachnadine am 14. Juni 2009 15:43 ja das wäre ja noch eine alternative..mal schauen.danke

ab Morgen kannste die bei real kaufen für 39.95 !
einfachnadine am 14. Juni 2009 15:35 ich weiß,aber die haben keine speziellen. danke trotzdem

ich hab mal was davon gehört ,dass alles was unter 175 € kostet nicht versteuert werden muss aber was darüber liegt schon. ABer so genau weiß ich das auch nciht mehr!LG Lucy09
cleo1811 am 14. Juni 2009 15:34 hast richtig gehört!
einfachnadine am 14. Juni 2009 15:35 dank dir. wende mich mal an den zoll dirket

einfachnadine am 14. Juni 2009 15:38 ja toll!!!! Danke

Du musst wahrscheinlich die MwSt nachbezahlen und dann wars das mit dem Schnäppchen.

Hallo.. Es könnte ein wenig günstiger sein aber Du muss noch bedenken das darauf noch Versandkosten kommen. Musst Du mal nachrechnen ob sich das für Dich lohnt.
sidandnancy am 14. Juni 2009 15:36 ahhsoo, war zu langsam mit der Antwort schon andere mit identischem Rat...:))
einfachnadine am 14. Juni 2009 15:38 Ja Danke
Jap, lohnt sich nich da die Zollgebühren den Preis wieder tunerziehen. Sonst könnte ja jeder alles importieren und niemand würde mehr in hier was kaufen.
einfachnadine am 14. Juni 2009 15:32 :-(
cleo1811 am 14. Juni 2009 15:32 erstmal richtig informieren und dann mund aufmachen
schau einfach bei converse.com viele verschiedene zu verschiedenen preisen. aber zb die double upper zum selbstgestalten kosten 70$ Die kommen bei uns normal schon zwischen 60 und 90 euro
Aso...ich dachte die sind viiiiel billiger ;o) Ich bekomm sowieso auf Chucks 25% ;o)
Warum????Will ich auch^^^^
Auch auf individuell selbstgestaltete??? ^^^