magda77 am 03.08.2008 um 3:29 Uhr
wer kann mir einen tipp geben, wie ich meine neuen reinen, blitzsauberen chucks schnell schön abgelatscht bekomme?

gehe damit im Wald und über abgeerntete Felder bei Regen spazieren,das düfte reichen und wenn nicht stelle sie auf der Hauptverkehrsstrasse bei euch,nach mehrfachen überfahren von den Autos dürften sie wohl genug gealtert sein :-)

Nagelneue Treter sehen echt uncool aus...boah ne Alda ... geht ja GARNICH lol - so ähnlich meinte mein Junior kürzlich noch. Irgendwie merke ich spätestens DARAN, dass ich älter geworden bin...lach Die Denke ist echt der Hamma!

jaja ist schon schei*e, wenn man dem mainstream so unterlegen ist und sich immmer an aktuelle modetrends anpassen muss...

Warum behälst du nicht die alten?
magda77 am 3. August 2008 03:37 die ollen sind nu wirklich über. bin schon durch sand gelaufen und habe mir beim tanzen absichtlich drauf treten lassen (mit den neuen) na ja, ist nur eine frage der zeit, dann sehen auch die neuen richtig schön aus...
ich habe es mir gedacht, dass so ne antwort kommt. ja, aber wäre durchaus eine idee!! so werde ich es machen ;)
musste ich einfach so los werden ,sry :-)