Frage von Wissenwas, 15

Chuck intersect?

Hallo,ich wollte fragen wie ist chuck eigentlich der intersect geworden und habt ihr vielleicht einen link zur ersten folge für mich, danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xcevaldox, 14

Er hat die E-Mail von Brice geöffnet und hat somit den Intersect runtergeladen. Link kommt gleich

Kommentar von xcevaldox ,

Sorry für Rechtschreibfehler, bin total müde und kann mich kaum konzentrieren. also Bryce natürlich, na. Gute N8

Antwort
von xcevaldox, 10

http://bs.to/serie/Chuck/1/1-Pilot