chuck all star stern verwischt, normal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jau das passiert!schrammen oder streifen halt.je abgenutzter chucks aussehen,desto besser find ich sie allerdings^^

finde ich auch :)

Mit nagellackentferner bekommste jeden Aufdruck weg. Wenn sie um die 60€ gekostet haben (außer bei real, da gibt es die manchmal auch für 40€) dann haste echte ;)

Muss nicht sein, in anderen Ländern kosten die weniger als in Deutschland. Wie ist wohl der Preis für die in China?

Also bei mir ist es noch nicht passiert, aber bei anderen in meiner Klasse schon. Aber bei denen waren die schon vllt ein Jahr alt. Ich weiß ja nicht ob das bei nichtmal einem Monat schon so kommt. Wenn du die Quittung hast würde ich sie zurück geben gehen oder da fragen warum das so ist.

ja ja das ist ganz normal ich hab auch welche und da ist es genau so.. am meisten verwischt er wenn du deine chucks wäscht!

Ja, ist normal. Ich besitze 8 oder 9 Paar und bei jedem sind bis jetzt die Sterne nach mindestens einer Woche Tragen verwischt.