Subalowo am 19.02.2009 um 9:56 Uhr
Guten Morgen an alle.
Ich interessiere mich schon des Längeren für den Chrysler 300 c. Nun habe ich heute in der Stadt einen Chrysler parken sehen, er sah völlig identisch aus mit einem 300 c (Limousine), allerdings stand hinten dran "Soprano". Was bitte ist DAS denn????? Habe gegoogelt und nichts gefunden, im Autohaus konnte man mir auch nicht weiterhelfen. Vielleicht weiß hier jemand bescheid?

Das ist wohl nur eine Anlehnung an die Mafia Serie Sopranos. Weil der Wagen (dürfte der Chrysler 300C im SRT-Design sein) auch in der Serie vorkommt. Vermute, dass sich das jemand selber hintendrauf geklebt hat.

Locker nehmen. Ich sehe öfter einen Opel Corsa, der hat hinten auch in schönem Chrom einen V12-Schriftzug dran.
rofl
Subalowo am 19. Februar 2009 10:24 ROFL!!!
Wenn es keine Sonderausführung ist, hat sich vielleicht jemand so einen Schriftzug draufmachen lassen, um auf sich hinzuweisen ;-)
(Soprano könnte ein Countertenor sein.)
Subalowo am 19. Februar 2009 10:06 Die im Autohaus sagten, Soprano klingt erstmal nach Kia. ROFL Die Schrift war in silber und nicht als Folie und sah auch abgenutzter aus, als das Chrysler-Logo auf dem Auto. Das Auto steht öfters in der Stadt, aber ich sehe nie den Besitzer. (sonst hätte ich ihn mal darauf angesprochen)
hier noch ein Link: http://imcdb.org/vehicle_142787-Chrysler-300.html
Das wäre wohl eine Variante. (wenn es so sein sollte, dann sieht es aber ganz schön häßlich aus, der Schriftzug ist silber - oder besser gesagt, silber gewesen, halb angerostet und in Großbuchstaben) pfuiii!