gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Chrysler 300 c Unterhaltungskosten

gefragt von SubalowoSubalowo am 30.12.2008 um 23:47 Uhr

Hallo, was kostet mich ein gebrauchter Chrysler 300 c ungefähr so Pi Mal Daumen im Monat und Jahr an Unterhaltungskosten? Ohne Spritkosten. Hat jemand einen Tipp für die günstogste Versicherung? Kann auch Einzelfahrerrabatt sein etc. Wie kann man wo einsparen? Wird`s sehr teuer?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22329)
Kosten (3391)
Chrysler (21)