Subalowo am 30.12.2008 um 23:47 Uhr
Hallo, was kostet mich ein gebrauchter Chrysler 300 c ungefähr so Pi Mal Daumen im Monat und Jahr an Unterhaltungskosten? Ohne Spritkosten. Hat jemand einen Tipp für die günstogste Versicherung? Kann auch Einzelfahrerrabatt sein etc. Wie kann man wo einsparen? Wird`s sehr teuer?
Ich denke mal das kommt darauf an welches Modell Du dir zulegen möchtest. Es gibt meines wissens 4 Motoren und zwei Karosserie Varianten für den 300C, wobei alle bis auf den 2,7 Liter Benziner zu empfehlen sind der für so ein grosses Fahrzeug einfach etwas zu schwach auf der Brust ist. Es gibt noch einen 3 Liter Diesel und einen 5,7 bzw. 6,2 Liter Benziner. Wobei ich die grössern Benziner auf Autogas umrüsten würde. Mehr Infos zum Chrysler 300C findest Du sicher Hier: http://www.chrysler-forum.com
Teilkasko und Steuern-wie oft zahlt man die im Jahr? (ich habe noch kein Auto, sonst würde ich das natürlich nicht fragen)
Ist doch gar nicht so schlimm, wie alle in meiner Umgebung herumkrähen, sobald ich nur 300 c sage. :-)