gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Chronologischer Verlauf der Finanzkrise?

gefragt von kevkakevka am 29.10.2008 um 20:37 Uhr

Hey Leute! Ich suche für ein Referat noch einen chronologischen Überblick über die Finanzkrise. Am besten als Zeitstrahl, der aufzeigt welche Maßnahmen und wichtigen Stationen es gab und wie die Aktienkurse (bsp. der DAX) darauf reagiert haben. Ein Freund meinte, es gäbe so einen Zeitstrahl bei Spiegel-Online, habe dort aber nichts gefunden. Danke euch!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (23181)
finanzkrise (315)
zeitstrahl (5)