Frage von marcel9972, 83

Chronograf, Uhr läuft nicht?

Ich habe mir heute eine Uhr gekauft, wollte die Alarmzeit einstellen, jetzt bewegt sich jedoch die uhr gar nicht mehr ausser ich ziehe die krone nach ganz draussen, dann bewegt sich das Ziffernblatt mit der Alarm und Refferenzzeit kurz, ansonsten nichts.

Ich hab keine Ahnung wie ich den Chronograf wieder auf normale Uhrfunktion stelle, bitte helft mit :D

Uhr: Hugo Junkers 6680-2

Antwort
von donnerhilfer, 66

die uhr sollte normal funzen, wenn du die krone ganz reindrückst. erst dachte ich, dass es eine automatikuhr ist- dann hätte ich gesagt bewegen um sie aufzuziehen. sie wird ja aber wohl mit einer batterie angetrieben? tja, wenns nicht geht, dann halt umtauschen. schicke uhr übrigens!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community