Frage von FckTheSystem, 22

Chronisches Kälteempfinden. Welche Ursachen?

Hey, mir ist ständig kalt. obwohl ich mich immer Wettergerecht anzieh, oft sogar noch wärmer als es eigentlich nötig wäre, trotzdem ist mir ständig kalt. Wenn ich mit Freunden draußen bin und die Sonne untergeht kann ich nicht mehr lang bleiben weil mir einfach so kalt ist. Ich freu mich so gut wie immer auf mein warmes Zimmer :) Morgens brauch ich auch lange um aufzutauen. Weiß jemand woran das liegen könnte und was ich dagegen tun kann? An Vitaminmangel kann es schon mal nicht liegen.

Antwort
von tigerlill, 10

Da solltest du mal besser zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen;)

Kommentar von FckTheSystem ,

Ach der sagt doch eh immer dass alles passt oder verschreibt Medikamente

Antwort
von sarahlani, 10

Könnte es sein das du zu dünn bist bzw. Untergewichtig bist... weiß von einer Freundin die Magersüchtig War und damit im Untergewicht lag, das sie oft gefroren hat...soll nicht heißen du seist magersüchtig... :)

Kommentar von FckTheSystem ,

Ne ich bin 1,70 und wiege 57 Kilo :)

Antwort
von somi1407, 13

niedriger Blutdruck?

Kommentar von FckTheSystem ,

Woran merke ich das?

Kommentar von somi1407 ,

Kann man mit nem Blutdruckmesserät messen. Wenn du selbst keins hast, geht das oft auch in Apotheken oder halt beim Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten