Frage von saturdaysing1, 102

Chronisches jucken im intimbereich?

Hallo ich bin 15 undhabe seit ungefähr einem halben jahr dauerhaftes jucken im intimbereich besonders an den Hoden . Egal was ich mache es hört nicht auf. Habt ihr tipps für mich oder Vorschläge was ich genau machen kann ??

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Joline007, 55

Geh am besten zu einem Urologen oder besser Hautarzt. Schildere Dein Problem und dann untersucht er es und verschreibt dir eine entsprechendes Medikament. Jucken kann durch Kontaktdermatitis oder Pilz entstehen 

Antwort
von utilisatall, 62

Das kann sehr gut ein Pilz sein. Damit solltest du auf jeden Fall zum Artzt. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass deine Intimbehaarung wächst bzw. du dich rasierst und die haare nachwachsen was ziemlich jucken kann. 

Antwort
von Tim10mueller, 51

Zum Arzt gehen. Ersteinmal gründlich waschen:) Viel kann man nicht machen. Ein guter Artzt kann dir helfen. Das ist wohl eine Entzündung bei dein Sack. Das gibt es manchmal:( Kann dir nicht viel raten. Vielleicht eine Creme benutzen die gegen Jucken im Intimbereich ist 

Antwort
von Nunuhueper, 23

Die häufigst Ursache sind Filzläuse oder "Sackratten". Schau mal nach, ob kleine schwarze Punkte an der Haarwurzel zu sehen sind. 

Mit einem Mittel aus der Apotheke kannst Du sie beseitigen.

Antwort
von Kleckerfrau, 50

Geh damit zum Arzt

Antwort
von oki11, 38

Ich wusste ich garnicht , dass man(n) mehrere Säcke haben kann :-)

Trägst Du Unterwäsche aus Polyester?

Rasierst Du Dich dort ?

Benutzt Du eine neue/andere Creme, oder ggf. keine und dann zu trocken?

Filzläuse?

Alles möglich

Antwort
von Hubertmeier1, 35

Auf jeden Fall zum Arzt

Antwort
von Arteloni, 34

Wachsen da denn Haare? Die könnnen jucken wenn sie "neu" sind.

Antwort
von Julius769, 24

Hallo!

Am besten wäre es, wenn du beim Arzt vorbei schaust. Dafür ist der Urologe zuständig.

Antwort
von deppchef16, 16

Geschlechtskrankheit lässt grüßen :D

Probiers beim nächsten Mal mit nem Gummi...

Antwort
von hauseltr, 37

Egal, was du machst!

Was sagt denn der Arzt dazu?

Was ist schöner als Geschlechtsverkehr? Hautpilz, das juckt länger!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten