Frage von Mashuta,

Chronisches Exzem will nicht abheilen

Leute ich bin verzweifelt. Wer kennt dass? Wer hat erfolgreiche Erfahrung mit der Heilung?

Habe es seit ungefähr einem Jahr. Am Anfang war es nicht schlimm. Es har nur an einer Stelle am Fuss gejuckt und wenn ich gekratzt habe gings weg für einige Zeit. Dann hat es sich ausgebreitet am Fuss. Jetzt schmiere ich Decodem seit ca. 2/3 Monaten (weiss es gar nicht mehr genau :( ) und dann wird es besser. Kommt bei ner anderen Stelle aber wieder und wird wieder stärker. Dann wird es da besser usw. Und es juckt wie Hölle. Manchmal kann ich mich nicht beherrschen. Ich weiss ich soll nicht Kratzen. Aber wenn dann kratz ich eh nur einmal alle zwei Wochen. Manchmal gehts einfach nicht :( Brauche dringend Hilfe/Rat. War schon bei zwei Ärzten. Aber die konnte mir beide nicht helfen :(

Antwort von Peter237,

Versuche Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe deine Chancen sind <95 Prozent das Sie dir helfen wird, vor allem wird schlagartig das Jucken aufhören und du musst nicht mehr Kratzen bekommst du in der Apotheke. Die Natur birgt noch viele Geheimnisse!!! Also einfach mal Versuchen. Und dann noch zusätzlich einen Allergie Test machen kann nicht schaden.

Kommentar von Mashuta,

95%???? wieso ist dass nicht bekannt wenn die Chancen so hoch sind? Allergietest mach ich am Montag.

Antwort von rambo2011,

versuch es mit einen hautarztspezialisten.

Antwort von bibi8888,

Wurde ein Allergietest gemacht? Du bekämpfst mit der Creme nur die Symptome, aber nicht deren Ursache. Bist du bei einem Hautarzt in Behandlung?

Kommentar von Mashuta,

ja bin in behandlung, aber ausser der creme kam nicht mehr bis jetzt :( Nein Allergietest hab ich noch keinen gemacht. War noch nie auf irgendwas Allergisch. Was soll es sein, etwa die Socken?

Kommentar von bibi8888,

theoretisch kann es alles sein, auch ein Lebensmittel. Es kann auch psychische Ursachen geben. Die Haut ist der Spiegel unserer Seele. Suche dir mal einen anderen Arzt, der bisherige macht es sich wohl etwas einfach!

Kommentar von Mashuta,

Das wäre dann der dritte Arzt. Ich geh in ner Stunde und red nochmal Klartext mit der Ärztin. Vl. mach ich dann auch den Allergietest. Aber optimistisch bin ich nicht mehr.

Kommentar von bibi8888,

Gib nicht auf. Hat sie auf einen Pilz untersucht? Das wäre auch noch ein Gedanke!

Antwort von marusch,

bei mir war es die Milch, die ich nicht vertragen habe, hast Du da mal nachgucken lassen?

Kommentar von Mashuta,

du meinst nen allergietest?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• wo bekomme ich psychologische Hilfe/Rat ? Ich brauche psychologische Hilfe, bzw. Rat doch ich glaube ein Psychologe ist zu teuer(meine Eltern wollen nicht dass ich zum psychologen gehe, weil sie es entweder für einen Scherz halten, es ihnen zu teuer ist, sie es nicht wahr haben wollen, da...

13 Antworten
  • Konzert-Neuling! Brauche Hilfe/Rat!! Halloo :) Also, ich hab für November Tickets für Bastille in München und ich freu mich schon riesig aber hab andererseits auch richtig angst! Ich war vorher noch nie auf nem Konzert und ich habe einige Fragen die mir keine Ruhe lassen ... 1. Wie i...

5 Antworten
  • Wie heilen Katzenkratzer am besten? Ich habe eine Katze, die noch sehr viel Wild in sich hat. Immer wenn man denkt sie liegt bequem und sie schnurrt haut sie plötzlich auf einen ein. Meine ganzen Hände sind zerkratzt und immer wenn ich stress habe muss ich selbst an den Kratzer krat...

5 Antworten
  • Brauche dringend Hilfe/Rat WOHNUNG Hallo, wir mussten Im April kurzfristig von Hagen nach Heinsberg umziehen. Seitdem wir hier wohnen, leben wir bei Verwandten, ohne einen festen Wohnsitz. Haben uns beim Bürgeramt auf eine Wohnungssuchliste oder sowas eingetragen, das ist schon zwe...

4 Antworten
  • Brauche Hilfe/Rat bei Erektionsproblemen! Hallo Leute, hoffentlich kann mir hier wer helfen, und ich bitte darum das Thema ernst zu nehmen. Ich hatte neulich, nach einem örtlichen Fest, ein sehr nettes Mädl mitheimgenommen und naja wir hams halt getan ;D ...bis zu dem gewissen Punkt, wäh...

11 Antworten

Fragen Sie die Community