Woran liegt es, dass ich meine Freundinnen chronisch betrüge?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du schreibst nur, dass der Sex mit ihr gut ist, aber nicht dass du sie liebst. Du solltest Dir mal Gedanken über Deine Gefühle zu ihr machen.

Hast Du denn überhaupt kein schlechtes Gewissen? Was würdest Du sagen, wenn sie das gleiche tun würde? Du sagst du spielst mit den Frauen, macht dir das Spaß? 

Meiner Meinung nach hast du ein ernsthaftes psychisches Problem. Schon mal was von Soziopathie gehört?

Und man kann nicht alles mit einer schwierigen Kindheit entschuldigen. Ich hatte auch eine schwierige Kindheit und bin seit 6 Jahren verheiratet und treu....


Wie Du treu werden kannst? Reiss Dich am Riemen und lass Dein Spielzeug in der Hose....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konrad1900
05.01.2016, 14:27

es ist leider so das die liebe sehr einseitig ist sie liebt mich mehr als ich sie ich glaube bei mir ist es nir Gewohnheit sie ist auch öfters ohne Grund eifersüchtig und meldet sich zu oft will stundenlang telefonieren ich würde auch am liebsten schluss machen doch das wird sie nicht verkraften sie ist eh schon labil ich bin zu gutherzig um ihr das noch anzutun

0

an meiner Kindheit die sehr hart war

Nö.

andere plausible Gründe dafür

Nö.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin tut mir Leid. Mach Schluss, glaub mir du brichst ihr mehr das Herz damit, es zu verschweigen als ganz schluss zu machen. 

Trotzdem ist dein Benehmen in meinen Augen unter aller Sau!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde es heraus, was deine Gründe sind:
http://slaa.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht immer alles auf eine harte Kindheit schieben!

Ich würde mal sagen, du bist sexsüchtig. Das kann man therapieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?