Chronischer Kreislaufzusammenbruch bei Menstruationsanfang?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du starke Blutungen hast, solltest du unbedingt mal einen Arzt aufsuchen und deinen Eisengehalt im Blut untersuchen. Ich hatte z.B. fast keines mehr und deshalb wurde mir auch immer schwarz vor den Augen und schwindelig. Ausserdem haben die meisten Frauen einen Eisenmangel, das wird dir bestimmt helfen. Also meistens wird da eine Eiseninfusion durchegführt oder Tabletten werden verabreicht. Aber es wird dir bestimmt helfen, kann das aus eigener Erfahrung sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich auch. 2 Tage vor der Periode bauchweh erbrechen übelkeit aufgedunsener bauch schwindel kopfweh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patrischaa
28.08.2016, 14:18

ich habs ja genau an dem Tag wo die Periode anfängt. _.

0

Hei das habe ich auch immer!!! Genau das gleiche wie du bin 23 ... Da kannst du nicht viel dagegen machen ausser füsse hoch viel trinken ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?