Frage von Natalieon7, 179

Chronische Neselsucht?

Hallo ihr Lieben , seid letzem Jahr Sommer leide ich jetzt unter ständig (jeden Tag) wiederkehrenden Quaddeln , normalerweiße benutze ich Cetirizin . Wie es so passiert ist die Packung jetzt aber leer seit ein paar Tagen . Es ist schlimm ! Ich kann nicht schlafen und bin total müde während der Arbeit . Das geht mir immer so wenn ich grade keine Cetirizin parat habe . Nun meine Frage : Leide ich unter chronischer Nesselsucht ? Ich habe mich schon ein bisschen schlau gemacht .Die Anzeichen passen ....

Antwort
von PrivatfragenDE, 138

Nesselsucht kann sporadisch als auch chronisch auftreten.Hast du mal einen Allergietest gemacht?-Meist sind es Allergien gegen Lebensmittel. Ich würde dir raten, dich eventuell von einem Heilpraktiker mal entgiften zu lassen, inklusive allem, Leber, Darm, Nieren,..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten