Frage von InsiderAndDrugs, 61

CHRONISCHE NACKENSCHMERZEN?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerCo, 47

Nein, danke der Nachfrage, alles gut.

Kommentar von InsiderAndDrugs ,

o.o

Antwort
von InsiderAndDrugs, 37

Also ich saß ne halbe stunde am text und jetzt steht nur das da... meine ester beitrag... :D

Kommentar von DerCo ,

Okay, das ist etwas anderes. So wie es veröffentlich wurde rezite es einfach zu der gegebenen Antwort. Schreib dein Problem nochmal als Kommentar hier hinein. Aber schreib es in Word und kopiere den Text, falls er wieder "gefressen" wird.