Frage von IchbinGast123, 48

Chronische Müdigkeit, was sind die Ursachen?

Also ich leide jetzt schon sehr lange daran das ich Müde bin und einfach den halben Tag schläfen bzw. liegen könnte, oder den ganzen. Obwohl ich gut genug schlafe 7h-8h, am Eisenmangel kann es nicht liegen und bewegen tue ich mich auch reichlich. Jetzt kommt der Witz am alter kann es auch nicht liegen, denn ich bin noch sehr jung :) 14. Jetzt meine Frage, woran kann es noch liegen wenn man wirklich bedenkt das ich genug schlafe,bewege oder genug Eisen zu mir nehm. Zum Arzt will ich ungern. Bitte ernst antworten! Oder habe ich was nicht bedacht?

Antwort
von neununddrei, 22

Ich empfehle dir eine Blutuntersuchung.
Es kann eine Schilddrüsenunterfunktion sein.
Sollte dies sich bestätigen bekommst du Tabletten die du morgens vorm essen einnimmst.

Kann natürlich auch andere Ursachen haben.
Niedriger Blutdruck. Ausreichend trinken und essen.

Kommentar von IchbinGast123 ,

Ich würde dir gerne einen Stern geben aber irgendwie habe ich gerade Probleme mit der Website... wenn die wieder geht dann bekommst du ihn, damit die anderen Nutzer die beste Antwort auch direkt sehen :3

Kommentar von neununddrei ,

Vielen Dank!

Antwort
von Herb3472, 22

Das kann verschiedene Ursachen haben (niedriger Blutdruck, Schilddrüsen-Fehlfunktion, andere hormonelle Einflüsse, Mangel an Spurenelementen), aber hier wird Dir wohl niemand helfen können. Ein Arztbesuch wird Dir nicht erspart bleiben.


Antwort
von muckel3302, 13

Lass beim Arzt eine Blutuntersuchung machen und lass auch auf TSH (Schilddrüse) testen. Eine Schilddrüsenunterfunktion kann auch sowas verursachen.

Antwort
von sabbelist, 19

Du solltest aber zum Arzt. Blutuntersuchung usw.

Kommentar von spugy ,

Ja das würde ich auch machen.

Antwort
von MicaelJaeger, 19

Eigentlich sollte der Körber sich 9,10 Stunden ausruhen.

Kommentar von IchbinGast123 ,

Könnte das an 2h Schlaf liegen? 

Kommentar von MicaelJaeger ,

Könnte möglich sein versuch doch mal die 2h aufzuschieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community