Frage von chibisoph, 20

Chronische Mandelentzündung und Halsschmerzen?

Also mein Arzt hat mir schon bestätigt das ich eine Chronische Mandelentzündung habe und mir fällt seit ein paar Wochen auf das ich viel Schleim im Hals habe und ekligen Mundgeschmack (sowas kommt ja von Chronischen Mandeln xD ) Und seit ein paar tagen tut mein Hals von den Lymphknoten bis zum Schlüsselbein tierisch weh. Soll ich jetzt zum Krankenhaus oder abwarten? (Zum Arzt will ich nicht, weil der extrem blöd ist)

Antwort
von LonelyPixels93, 13

Du solltest dir auf jeden Fall überlegen, ob du dir deine Mandeln nicht raus nehmen lässt. Du kannst ja vorerst auch zu einem anderen Arzt gehen. Man ist da ja zum Glück nicht gebunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten