gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Chronische Magenschleimhautentzündung

gefragt von wickblauwickblau am 30.10.2009 um 8:21 Uhr

Ich habe Wochenlang Bauchschmerzen gehabt, konnte auch paar Tage einfach nichts essen. Habe Tabletten vom Arzt bekommen, die sehr gut helfen, aber auch nur dann,wenn ich sie nehme;) Habe ne Magenspiegelung gemacht, haben leider nix gefunden. Ja der Arzt sagt, chronische Magenschleimhautentzüugng.

Manchmal gehts super, manchmal total extrem schlecht wenn ich gegessen habe. Oder den Hunger anhalte,wen ich grade keine Zeit habe. Dann wirds sehr schlimm.

Kann mri jemand sagen wie ich das am Besten in den Griff bekomme? Wie lange dauert sowas ca.?! Der Arzt sagte viel Reis essen. Ja das tue ich, aber der Reis komtm mir langsam zu den Ohren raus.

Hat jemand Erfahrung damit??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

körper (5076)
menschen (3691)
magen (518)