Chronische Langeweile und Unzufriedenheit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hör Musik , am liebsten GIRL ON FIRE und Versuche mitzusingen , aber unbedingt von ailee . Und immer wenn ich das singe stelle ich mir vor ich würde Flammen in den Augen glitzern sehen und bin mit mir voll im reinen . Wenn man dann ein Stück Papier an mich hâlt geht es in Flammen auf wahrscheinlich .  Ich bin mir sicher ich könnte dir helfen . Und vor allem warum musst du unbedingt in den Club ? Gehe woanders hin , zB. Zur Uni oder zum Park oder zum Museum oder zum Shopping . Shopping mache gute Laune 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carrier
03.09.2016, 20:22

Ich will in den Club, um eine nette Frau kennen zu lernen, oder jedenfalls die Chancen darauf zu erhöhen^^ Ich bin männlich btw haha

0

Jonglieren.

Ansonsten 'was finden, was Dir nicht langweilig wird, wofür Du Dich dauerhaft begeistern kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?