Frage von Linkboy007, 35

Chronische Kopfschmerzen woher und was tun was kann das sein?

Hey habe jeden tag jedes mal ungefähr immer um 10 uhr auf der linken kopfhälfte so starke kopfschmerzen das ich mich nicht konzentrieren kann... auf den tag verteilt kommen sie dann ab und zu nochmal aber nicht so stark... Woran kann das liegen arzt meint das es wegen der grippe ist

Expertenantwort
von Emelina, Community-Experte für Kopfschmerzen, 17

Hallo Linkboy007,

sehr starke Kopfschmerzen, die immer zur gleichen Uhrzeit und auf einer Kopfhälfte auftreten, sind ein Hinweis auf Clusterkopfschmerz:

http://www.dmkg.de/clusterkopfschmerz

Dein Arzt ist wahrscheinlich dein Hausarzt (Allgemeinarzt). Für Clusterkopfschmerz ist aber ein Neurologe der zuständige Facharzt.

Lasse dir von deinem Hausarzt eine Überweisung zu einem Neurologen ausstellen. Der ist der richtige Facharzt für deine Symptome.

LG Emelina

Antwort
von ma9rtin, 23

Ich hab das auch sehr sehr stark:. Bei mir liegt es meistens an zu wenig trinken und zu wenig essen... Wenn ich sowas habe nehme ich ein bestimmten Medizin Saft der sofort wirkt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten