Frage von Michelleeeee, 33

Wer hat chronische Kälteurtikaria Erfahrungen?

Hallo,

ich w 19 leide seid fast 3 Jahren an einer Kälteurtikaria. Jetzt meinte neulich eine Ärztin dass Urtikaria auch eine Vorerkrankung von Krebs sein kann. 

Gibt es da wirklich einen Zusammenhang? Und wenn ja um welche Krebsart würde es sich handeln? Vielen Dank im voraus :-)

Antwort
von MilkaWay, 33

Ich habe gerade extra nachgeguckt und Krebs bekommt man nur selten davon. Du könntest doch auch einfach im Internet suchen..

Kommentar von Michelleeeee ,

Ja klar habe ich auch schon. Allerdings gehen da die Meinungen weit auseinander. Ich habe gehofft dass mir hier vielleicht ein Betroffener etwas zu seinem Verlauf sagen kann oder ob er/sie darüber schon mal was gehört hat. Trotzdem danke für deine Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten