gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Chronische Heiserkeit?

gefragt von BlackCloudBlackCloud am 28.02.2009 um 16:29 Uhr

Ok, ich gebe zu, ich hätte schon längst zum Arzt gehen sollen, bin bis jetzt aber nicht dazu gekommen. Bin jetzt seit Anfang November richtig heiser und meine Stimme erholt sich einfach nicht. Kann man dagegen überhaupt noch etwas tun? Hab schon Angst, dass ich jetzt chronisch heiser bin, mir geht das tierisch auf die Nerven. Gibt's irgendwelche Hausmittelchen, die mir helfen könnten, bis ich dann zum Arzt gegangen bin? Oder hat vllt. jemand schonmal solange Heiserkeit gehabt wie ich?

Danke im vorraus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Heiserkeit (70)
chronisch (31)