Chroniken der Unterwelt weiter verfilmt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Film hat zu wenig Geld eingebracht, aber am 12.JAnuar 2016 also in 11 Tagen kommt in den USA die erste Folge der Serie Shadowhunters heraus, die auf der Buchreihe 'Die Chroniken der Unterwelt' beruht. Die Hauptrollen werden nicht mehr von LIly Collins und Jamie Campbell Bower sondern von Katherine McNamara und Dominic Sherwood gespielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Film hat leider eine schlechte Filmkritik bekommen :/
Aber die Serie ist ja bald in USA raus. die schriftstellerin ist bei dem dreh dabei dass heißt dass es auch wie im Buch gedreht wird. Die Bücher sind viel besser als der Film, kann ich nur empfehlen 🙋🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukexfelix
29.12.2015, 20:03

Ja, die Bücher sind super :)

0

Und nein jace und clary werden kn der serie von anderen Schauspielern gespielt, voll schade :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, allerdings startet im Januar in den USA die Serie 'Shadowhunters'. Die Serie zur Buchreihe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon hab ich nicht gehört. Das letzte was ich gelesen hab war, dass ne Serie geplant war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukexfelix
29.12.2015, 15:41

Eine SERIE?

haha das kann nicht gut gehen XD

Aber danke :)

0