Frage von KeepCalmAndBeU, 98

Chroniken der Unterwelt jace Spruch am Ende?

Am Ende von dem Film "Chroniken der Unterwelt " sagt Jace zu Clary "du bist die tapferste Mundi die ich je gesehen habe" oder so und sie meint dann ja "... Ich bin keine mundi!" Und rennt ihm hinterher worauf hin er meint das hätte ja lange gedauert. Ich versteh einfach nicht was so besonders daran ist und die Bedeutung... Weiß das einer von euch?? LG KeepCalmAndBeU

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rina97, 73

Er zieht sie doch ständig damit auf, angeblich ja doch keine schattenjägerin zu sein, was sie ja aber ist.

Mit dem Spruch provoziert er sie, weil er weiß, dass sie so darauf reagieren wird, eben damit sie mit zurück ins Institut kommt.

Kommentar von waechter200 ,

Ist sie doch !!

Kommentar von rina97 ,

ja klar, ist sie auch. hab mich da irgendwie verschrieben, weil ich gleichzeitig jemandem zugehört habe :D

Antwort
von davir, 57

Hey, danke nochmal für deine Hilfe bei meiner Suche, falls es dich interessiert, es gibt dazu jetzt eine Serie, da die geplante Filmreihe nicht fortgesetzt wurde, sie ist noch mitten in der Ausstrahlung der 1. Staffel, auf Deutsch und Englisch. Die Serie heisst shadowhunters und ist sowohl auf Netflix als auch auf bs.to verfügbar :) Ich bin fleißig am gucken und jeden mittwoch kommt ne neue folge

Antwort
von waechter200, 57

Ich verstehe deine Frage nicht ganz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten