Frage von novaStriker, 34

chrome.exe?

hallo liebe community ich hab momentan das problem das mein arbeitsspeicher mit 6mal chrome.exe belegt wird und ich dadurch 62% meines arbeitsspeicher verbrauche kann mir jemand dabei helfen diese .exe dateien zu entfernen 

ps. das alles zusammen zeiht mir 760mb arbeitsspeicher weg 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pythonpups, 30

Das sind 6 Prozesse von Google Chrome. Vermutlich hast Du 5 Tabs in Chrome offen?

Kommentar von novaStriker ,

momentan habe ich gutefragen und youtube offen ich habe adblock youtube aber selbst wenn ich das deinstalliere zeigt er es mir an ich mein das verbaucht doch keine 760mb arbeitsspeicher :/

Kommentar von pythonpups ,

760 MB ist heutzutage so gut wie nix. Jede Browserinstanz belegt 3stellige MB-Beträge. Dazu kommt das, was sich Flash-Plugin usw. genehmigen. Eine typische Browsersession mit ein paar Tabs und etwas Multimedia kann ohne weiteres eine ganze Reihe Prozesse erzeugen und GigaByte-weise Speicher belegen. Wenn 760 M 62% Deines RAMs sind würde ich dringend dazu raten aufzurüsten.

Kommentar von novaStriker ,

naja ein ddr2 mainboard aufzurüsten wenn ich einen besser job finden würde wo ich mehr als nur läpische 400€ verdiene wäre das auch kein thema ich hab mir schon einen pc zusammen erstellt (ist noch im warenkob) der nur ca1200€ alles abspielen kann + in 4k aufnehmen könnte und dazu noch ein 4k monitor mit 32zoll (reicht für mich) der nur 680 kostest ich komme also auf einem gesammt wert von 1900 und n paar zerquetschte 

Antwort
von condunu, 34

Deinstalliere chrome hast du das schon getan? Wenn ja hast du wohl eher ein Virus drauf.

Kommentar von novaStriker ,

ich habe chrome 3mal deinstalliert und neu installiert doch es ändert sich nichts und pc mechanic 2016 zeigt auch nixs an das einzige was er mir anzeigt sind die caches und cookies die ich bereinigen kann

Kommentar von pythonpups ,

Du hast Chrome deinstalliert und es sind noch immer chrome.exe-Prozesse zu sehen? Ist das richtig?

Kommentar von novaStriker ,

nein ich habe chrome drauf aber sobalt ich chrome öffne öffnet er automatisch 6.exe dateien auf (mitlerweile sind das so viele) ach ich glaube ich steige auf firefox um 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten