Frage von DerSchokokeks64, 20

Chromecast2?

Moin. Wenn ich in der ARD Mediatkek-App einen Film per Chromecast streame( also per Button in der APP), sind dann eingehende Nachrichten auf dem TV sichtbar oder nicht? Ich weiß nur das es bei der kompletten Bildschirmübertrafung so ist .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VeniVidiBam, 4

Wenn du die STreamingmöglichkeit der App nutzt, werden nur Inhalte der App übertragen. Also keine Benachrichtigungen.

Überträgst du den gesamten Androidbildschirm, werden auch Benachrichtigungen übertragen.

Antwort
von 4321Meins, 13

Moin , ich habe bei ARD festgestellt das nur der Film gestreamt wir , nach dem Film müsstest du den Stream für die Nachrichten neu Starten 

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

Mir geht es jetzt um Nachrichten wie z.B. Whatsapp

Antwort
von 4321Meins, 6

Mit was für einem Betriebssystem Spiegelt du denn?

Antwort
von 4321Meins, 5

Achso ja das wird angezeigt zumindest bei mir :)