Frage von kingfl29, 120

Chromecast und Apple?

Hallo,
Ich habe mir den neuen Google Chromecast Stick gekauft. Ich dachte man kann wie bei Apple TV alles vom iPhone auf den Fernseher streamen wie auch Fotos direkt aus der Galerie aber das funktioniert nicht :/ funktioniert das doch irgendwie und ich weiß das nicht oder liegt das daran das ich ein iPhone hab und kein android Handy
Schonmal Danke im vorraus
Lg

Antwort
von unlocker, 86

dafür sollte es auch Apps geben https://itunes.apple.com/at/app/photo-cast-for-chromecast/id733144626?mt=8

Antwort
von Philsenator, 59

Folgendes kann helfen:
Lad dir die Chromecast-App auf dein iPhone und schau, was alles unterstützt wird.

Falls dir das nicht langt: AllCast-App aus dem AppStore runterladen. Sollte auch Chomecast unterstützen

Kommentar von dortjung ,

Wie sehe ich ob das unterstützt wird?

Kommentar von Philsenator ,

Gibt ne neue Erfindung, die sich Google nennt :D
Hab ich grade mal probiert und rausgefunden dass das kompatibel ist. Spass beiseite. Das funktioniert laut mehreren Webseiten, allerdings weiß ich nicht , wie gut

Antwort
von anti45, 78

Chromecast funktioniert nur mit Android !

Kommentar von unlocker ,

nö. Sogar vom PC kann man Daten streamen

Kommentar von Philsenator ,

falsch. 
Alle Google-Dienste die auf dem iOS-Device laufen, können mit dem Chromecast wiedergegeben werden

Kommentar von anti45 ,

Danke, wieder was gelernt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community